Die Schüssel bricht, die Kappe nicht!

Geposted von am

Der 17. Juni 2018 ging als jener glorreicher Tag in die Geschichtsbücher ein, an dem die Geschichte der Müslischüssel radikal neu geschrieben wurde. Im Teleshopping Kanal "Kauf-Haus-Televison" wurde an genau jenem Tag eine Schüssel der Marke "Laufhaus-Clothing" vorgestellt die für die Frühstückskultur für immer verändern sollte. Viele Anthropologen und Frühstücksforscher sind sich einig, dass die Neuerfindung der Müslischüssel den wohl größten Entwicklungssprung der Menschheitsgeschichte seit der Zähmung und Kultivierung des Feuers darstellt. 

Die Vorteile dieser innovativ neu entwickelten Schüssel, gegenüber herkömmlichen Frühstücksschüsseln sind enorm. Abgesehen von ihrem unverwechselbaren Design besticht die Schüssel neben ihrer vielen multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten vor allem durch ihre Bruchfestigkeit. Noch dazu lässt sich die Schüssel platzsparend zusammenfalten und kann problemlos in der Waschmaschine mitgewaschen werden. 

Dass alles hat auch den Haushaltsexperten Jhonny Capp beeindruckt, der die Ehre hatte die Schüssel exklusiv als erster im Teleshopping zu präsentieren. Laut des Teleshopping-Urgesteins hat es vergleichbares noch nicht gegeben: "Von Apfelputzenzerstäuber bis Zoodlelmaker hab ich alle Neuerungen am Haushaltsmarkt hautnah miterlebt, doch keine wird für den Menschen in Zukunft von derartiger Bedeutung sein wie diese."

 

 

 

← Älterer Post Neuerer Post →