Ihr habt die Fragen, wir haben die Antworten - Corona Special

Geposted von am

Kein Tag vergeht ohne das Wort „Corona“ mindestens 27 Mal zu hören. Gerade die kleinen, lokalen Betriebe, die für den wirtschaftlichen Wohlstand unserer Gesellschaft maßgeblich beteiligt sind, sind von der Krise enorm betroffen. Doch wie sieht das bei Laufhaus Clothing aus? Werden die T-Shirts noch produziert und geliefert?

 First things first: Unser Onlineshop hat wie immer 24/7 für euch geöffnet. Unser Logistikpartner Logst verpackt und verschickt nach wie vor jede Bestellung mit viel Liebe und Zuneigung. An dieser Stelle möchten wir euch herzlichst danken für eure tolle Arbeit!

Wenn das Paket dann den weiten Weg zu euch geschafft hat, der Postbote es euch (kontaktlos) übergeben hat, seid ihr herzlichst dazu eingeladen an die alten Zalando-Werbungen zu denken. Bevor ihr vor Freude losschreit, bedankt euch noch bei eurem Postboten mit einem Lächeln, auch die leisten wahnsinnig gute Arbeit. Ihr dürft euch auch (wie es Van der Bellen in einer Ansprache gezeigt habt) mit gefalteten Händen vor ihnen verneigen.

Unsere Produktion in Portugal ist glücklicherweise ebenfalls noch geöffnet. Hier wird darauf geachtet, dass die Mitarbeiter/innen gesund sind und bleiben.

Gesundheit geht bekanntlich vor, deshalb haben wir für den Notfall (sollte die Produktionsstätte gezwungen werden zu schließen) noch einiges an Ware nachproduzieren lassen. Es erwarten euch neue Motive und Designs. Wenn alles gut geht, sollten wir sie Anfang Mai erhalten - Stay tuned!

Beim Laufhaus Clothing Team hat sich aber nicht sonderlich viel verändert. Wir arbeiten nach wie vor von zu Hause. Einziger Unterschiede: unsere seriösen Business-Meetings können wir nicht mehr persönlich abhalten. Der Vorteil hierbei: Clemens kann ungestört aufs Klo gehen ohne dass es groß auffällt.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien viel Kraft und Gesundheit. Und bleibt zu Hause :)

PS: Bitte supportet unsere Kolleginnen und Kollegen! Bevor ihr etwas bei Amazon bestellen wollte, ruft doch bitte bei einem lokalen Betrieb an, ob dieser nicht zufällig liefert oder per Abholung die Ware übergeben kann.

 

 

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlasse ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen