Neue Produktion in Portugal

Geposted von am

Wir haben uns immer das Ziel gesetzt uns weiterzuentwickeln. Ein Punkt, der schon sehr lange auf unserer To-Do-Liste stand, war die Suche nach einer neuen Produktionsstätte.

Dabei war uns wichtig, dass unsere zukünftige Produktion nicht nur den Qualitätsstandards unserer Kleidung weiter anhebt, sondern auch einen verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie unser aller Umwelt pflegt. Auch unserer Anforderungen wegen, hat sich diese Suche als weitaus langwieriger herausgestellt als zuerst erwartet.

Fündig sind wir schließlich in Portugal geworden, wo wir auf Carlos gestoßen sind. Mit Carlos und seinem Familienbetrieb haben wir den perfekten Partner für unsere Vorhaben finden konnten.

Bei 2 persönlichen Besuchen konnten wir uns direkt von den Arbeitsbedingungen vor Ort sowie von der Qualität der Herstellung überzeugen. Produziert werden unsere T-Shirts und Hoodies zu 100 Prozent in der EU, genauer gesagt in der portugiesischen Textilhochburg Porto, wo unsere pestizidfreie Biobaumwolle unter hoher Expertise zu deinen Lieblingskleidungsstücken verarbeitet wird.

Wir freuen uns wie kleine Kinder und wollen Carlos und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserer Laufhaus-Family willkommen heißen!

Wenn du mehr über unsere neue Produktionsstätte erfahren möchtest, klicke hier.

Bussis,

Euer Laufhaus

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlasse ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen